Sie sind hier:Home>Veranstaltungen
Veranstalter
Freundschaftskreis Lingen
Lingen
Veranstaltungsort
Lingen
0 Lingen (Ems)

Info-Abend: Sie sind Single in Lingen und des Alleinseins müde?

 
Ob Jung oder nicht mehr ganz so jung, geschieden, getrenntlebend oder verwitwet, jeder Mensch braucht das Glück einer richtig guten Freundschaft. Freundschaften sind wichtig und können letztendlich auch mal durch schwere Zeiten helfen. Trotz Hindernissen gibt es vieles, was man tun kann, um echte Freundinnen und Freunde zu finden und zu halten.

Für alle, die ganz einfach mal neue und nette Leute in jeden Alters direkt in Lingen und Umgebung kennen lernen möchten. Für alle, denen persönliche Kontakte und Freundschaften im Emsland wichtiger sind, als in der Freizeit unzählige Stunden in sozialen Netzwerken zu verbringen.Für alle, denen in Lingen und Umgebung am Wochenende die Decke auf den Kopf fällt, weil ihnen Gleichgesinnte für ihre Freizeitaktivitäten fehlen. Für alle, deren Beziehung / Ehe in die Brüche gegangen ist und die sich einen neuen Bekanntenkreis aufbauen möchten. Für alle, die in Lingen neu zugezogen sind und noch niemanden aus der nahen Umgebung kennen. Für alle, die direkt in Lingen und Umgebung neue und wertvolle Freundschaften schließen möchten und eventuell sogar einen Partner oder eine Partnerin fürs Leben suchen.

Eine vorherige und rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich (Info-Telefon: 0591-9010192).
 
Datum: 20.02.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Freundschaftskreis Lingen